Am 7. Juni findet die CleanMed Berlin statt, ein eintägiger Kongress rund um das Thema „Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen“. Die Stiftung Gesunde Erde – Gesunde Menschen ist Partner und freut sich auf spannende Diskussionen.

CleanMed Berlin ist die kleine Schwester der CleanMed Europe. Zum ersten Mal findet sie am 7. Juni im Langenbeck-Virchow-Haus in Berlin Mitte statt. Der eintägige Kongress rund um das Thema „Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen“ ist offen für alle Interessierten. Das Live-Event bietet in professioneller und entspannter Atmosphäre die Möglichkeit zum Austausch über innovative Strategien, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten für ein klimaneutrales Gesundheitswesen.

Die Stiftung Gesunde Erde – Gesunde Menschen ist Partner. Wir freuen auf spannende Diskussionen! Auf der CleanMed Berlin wird unser Gründer Eckart von Hirschhausen durch den Abend leiten, um gemeinsam Lösungen für mehr Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen zu finden – vor dem Hintergrund unseres gemeinsamen Ziels: Eine gesunde Erde, auf der gesunde Menschen leben!