Am 4. Juli 2023 findet das Green Health Forum des Think Tanks INNO3 in Dresden statt. Dabei handelt es sich um ein Fach- und Networking-Event für ein nachhaltiges Gesundheitswesen sowie Medizin und Versorgung in Zeiten des Klimawandels.

GEGM beim Green Health Forum

„Green Health“-Konzepte sind gefragt wie nie, denn das Gesundheitswesen steht angesichts der klimatischen Veränderungen vor großen Herausforderungen. Teil des Programms sind deshalb Konferenzen, Workshops und Networking-Parts zum Thema sowie eine Abendveranstaltung.

Unsere Geschäftsführerin Kerstin Blum wird auf dem Panel zum Thema „Klimawandel und Gesundheit“ sprechen und wir sind als Stiftung Kooperationspartnerin des Events.

„Beim Green Health Forum in Dresden kommen alle zusammen, die Klimaschutz als Gesundheitsschutz vorantreiben wollen.“

Dr. med. Eckart von HirschhausenArzt, Wissenschaftsjournalist, Gründer der Stiftung Gesunde Erde – Gesunde Menschen